Mobile Marketing
Mobiles Internet wird zum ständigen Begleiter der Menschen. Zwölf Millionen Deutsche nutzen bereits ein Smartphone - und die Zahl steigt weiter.
Immer mehr Unternehmen erkennen daher, dass sie neben ihrer klassischen Internetseite eine speziell auf Smartphones optimierte mobile Webseite benötigen.
Eine Studie im Auftrag von Google und dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) bestätigt, dass das Potential von Mobile Marketing in Deutschland noch weitgehend ungenutzt brach liegt. Trotz der großen Verbreitung von Smartphones vernachlässigen viele Unternehmen das Mobile Marketing. (Quelle: smaa)
Die sich ständig weiterentwickelnden mobilen Endgeräte bieten immer mehr Einsatzmöglichkeiten und auch Besonderheiten, die für die eigene Marke bedeutsam sind. Das breite Spektrum, das über klassische SMS- und MMS-Kampagnen hinausreicht, bietet die Möglichkeiten von Apps und speziell auf Smartphones optimierte mobile Webseiten.
Was wir für Sie tun:
- Beratung/Konzeption
- Mobile Apps konzeptionell entwickeln und dabei wichtige Parameter wie z.B. Usability und rechtliche Aspekte berücksichtigen
- Programmierung/Umsetzung und Integration von Apps und mobilen Websites.